Monarchs verpflichten Patrick Neff

| Team: Aktuelles

Monarchs verpflichten Patrick Neff

Bereits im Juni war Patrick zu ersten Trainingseinheiten in Dresden, doch nun greift der 1,90 m große und 140 kg schwere Offense Liner in das Spielgeschehen bei den Monarchs ein. Bereits in diesem Jahr hatte Neff für die  Swarco Raiders aus Österreich in der BIG6 gegen Braunschweig gespielt und musste so die Wechselsperre von 5 Spielen absitzen. Der 31-jährige Guard spielt bereits in seinem 12. Jahr Football in verschiedenen Verein und in der Deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt konnte Patrick mit den Berlin Adler den EuroBowl 2014 gewinnen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Dresden und hoffe meinen Teil zum Erfolg der Monarchs beitragen zu können“ gibt sich Neff optimistisch. Bereist am Samstag wird Patrick Neff im goldenem Shirt auflaufen und am 5. September im Steyer-Stadion sein Dresdner Heimspieldebüt geben.