Monarchs U19 Football!

| Team: Aktuelles

Monarchs U19 Football!

Nachtrag zum vergangenen Wochenende, denn hier gab es noch ein ganz besonderes Spiel in der Junior GFL. Unsere U19 Mannschaft trat die lange Reise nach Hamburg an und wurde hier von den Huskies empfangen. In einem bis zur letzten Sekunde spannenden, von den Wetterkapriolen für fast eine Stunde unterbrochenen und von beiden Seiten mehr als hart umkämpften Spiel, konnten sich die Monarch sin letzter Sekunde mit einem 26:27 Sieg durchsetzen und ihre Tabellenpunkte auf 12 Zähler ausbauen. Gratulation! Schon am kommenden Sonntag (8. Juni) geht es zu Hause im Trainingszentrum weiter und das gleich mit zwei Spielansetzungen. Um 11 Uhr empfängt die U16 Jungend und um 15 Uhr die U19 Jugend die jeweilige Jugendmannschaft der Berlin Rebels!