Monarchs sagen DANKE!

| Team: Aktuelles

Monarchs sagen DANKE!
Erneut konnten wir am vergangenen Samstag unter Beweis stellen, dass Dresden zu den großen Hochburgen im Deutschen American Football. Und dies bezieht sich nicht nur auf das Sportliche, konnte man doch dem Deutschen Serienmeister aus Braunschweig in einem spannenden Spitzenspiel bis zur letzten Minute einen großen Fight bieten, sondern ganz besonderes auch auf unsere Partner und Fans. Insbesondere der Ostsächsische Sparkasse Dresden möchten wir unseren großen Dank aussprechen, ohne deren Unterstützung ein Sportevent in dieser Form nicht umsetzbar wäre. Wir sind stolz, Partner, wie die Ostsächsische Sparkasse Dresden seit vielen Jahren an unserer Seite zu wissen.
 
Natürlich möchten wir auch unseren Fans danken, die unser Saisonhighlight nicht nur für Dresden, sondern auch für den Deutschen Football zu einem ganz besonderen Ereignis haben werden lassen. 8.000 Fans strömten am Samstag ins Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion und ließen den Sparkassen-Gameday zur größten Football-Party nach dem Deutschen Finalspiel werden. DANKE!