Monarchs planen erstes Heimspiel vor Zuschauern

| Team: Aktuelles

Monarchs planen erstes Heimspiel vor Zuschauern

Sinkende Inzidenz, Lockerungen bei den Corona-Beschränkungen und die schrittweise Rückkehr zur Normalität für den Sport in Sachsen bedeuten auch für uns vorsichtigen Optimismus im Hinblick auf ein Heimspiel am 12. Juni 2021 vor Fans im „Heinz-Field". Die aktuelle Sächsische Corona-Schutzverordnung erlaubt nun auch wieder die Durchführung von Sportveranstaltungen mit Zuschauern, wenn die Fallzahlen auf dem aktuell niedrigen Niveau verbleiben und ein Hygienekonzept vorgelegt werden kann. Die Monarchs haben in den vergangenen Tagen ein entsprechendes Hygienekonzept beim Gesundheitsamt vorgelegt. Sobald uns die behördliche Freigabe vorliegt, werden wir euch über unsere diversen News-Kanäle informieren. Bitte habt noch etwas Geduld! Let´s go MNRX!