Monarchs – Nachwuchszentrum

| Team: Aktuelles

Monarchs – Nachwuchszentrum

Ein Traum wird wahr! Viele Jahre haben wir uns mit der Weiterentwicklung unseres Trainingszentrums beschäftigt, um dem stetig wachsenden Interesse Rechnung zu tragen. Mit nun fast 800 Mitgliedern platzen wir sprichwörtlich aus allen Nähten. Bereits zur Jahresversammlung 2019 konnten unsere Mitglieder einen Blick auf die ersten Zeichnungen werfen. Ein Fördermittelantrag beim Freistaat Sachsen und der Landeshauptstadt Dresden wurden gestellt und zu Monatsbeginn ein vorzeitiger Maßnahmenbeginn genehmigt. Nun können die alten Holzbaracken dem neuen Monarchs-Nachwuchszentrum weichen. Auf knapp 500 Quadratmetern verteilt auf 2 Etagen, entstehen so weitere Umkleiden und Lagerräume, sowie helle und moderne Meeting- & Schulungsräume. Natürlich werden wir den Neubau begleiten und euch hier stets über den Fortschrift informieren.