Monarchs-Hygienekonzept genehmigt!

| Team: Aktuelles

Monarchs-Hygienekonzept genehmigt!

"THE GAME" mit den besten Fans der Welt! Am Sonntag, den 20.09.2020 empfangen im Dresden Heinz-Steyer-Stadion die Königlichen den amtierenden polnischen Meister, die Panthers Wrozlaw. In den vergangenen Wochen haben die Monarchs an einem Hygienekonzept gearbeitet, da wir unseren Fans den Besuch dieses Spiels ermöglichen wollten. 

Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Dresden hat heute das Monarchs-Hygienekonzept genehmigt und so dürfen bis zu 1.570 Fans das einzige Spiel der Monarchs in diesem Jahr live im Stadion erleben.

„Wir haben uns sehr über die Genehmigung gefreut! Nun ist es an uns und unseren Fans dies umzusetzen“, zeigt sich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler begeistert „Wir haben einige Regeln zu beachten, sei es das Tragen einer Maske, die Erfassung der persönlichen Daten oder die feste Zuweisung von Sitzplätzen. Es wird eine Verabredung mit unseren Fans sein. Die Regeln werden wir erklären und dann müssen wir es gemeinsam beweisen, dass Sport mit Fans zusammengehört und auch in Zeiten der Pandemie möglich ist“, ist Dreßler zuversichtlich.

In den kommenden Tagen werden wir unser Hygienekonzept ausführlich erläutern, so dass jeder weiß, worauf es ankommt.  Auch sind wir zuversichtlich, dass wir bereits in der kommenden Woche mit dem Online-Ticketvorverkauf beginnen können. Hier bitten wir euch noch um etwas Geduld!

„THE GAME“ – Sonntag, 20. September 2020, KickOff 15 Uhr, Heinz-Steyer-Stadion