Monarchs-GFL-Spielplan 2018

| Team: Aktuelles

Monarchs-GFL-Spielplan 2018

Nun ist es auch für die Dresden Monarchs offiziell. Der Spielplan der German Football League (GFL) für die Saison 2018 steht. Zwar warten erst in rund zwei Monaten die ersten wichtigen Termine auf Dresdens Footballer, doch schon jetzt herrscht emsige Betriebsamkeit im Verein. „In den vergangenen Wochen haben wir versucht, den Spielplan noch etwas zu optimieren, darum sind wir mit dessen Veröffentlichung etwas spät dran. Unsere Saisonvorbereitung läuft unabhängig davon aber bereits auf vollen Touren“, erklärt Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Von der Geschäftsführung über den Trainerstab bis hin zu den Mannschaften des Vereins – alle sind nun gefordert. „Noch trainiert unser Kader in kleinen Gruppen oder individuell. Der erste wichtige Termin wartet am 3. März, unser alljährlicher Leistungstest für den Bundesligakader (Combine). Der Combine markiert zudem das Ende des Wintertrainings. Ab 13. März wird damit wieder im Monarchs-Trainingszentrum und damit draußen trainiert.

Der komplette „Monarchs-Spielplan“ ist online unter http://www.dresden-monarchs.de/gfl-team/spielplan abrufbar! Hinweis: die Termine der Auswärtsspiele gelten unter Vorbehalt (sowohl Datum als auch Uhrzeit). Sobald die offiziellen Spieleinladungen der verantwortlichen Vereine vorliegen, werden diese auf der Homepage kommuniziert.

Sichert euch bereits jetzt das Saisonticket 2018! Bei freier Platzwahl können die Fans unserer Bundesligamannschaft auch weiterhin für 10 Euro ein Heimspiel in der Südtribüne besuchen (Saisonticket 60 Euro). Euren festen Sitzplatz könnt ihr zukünftig auf der Nordtribüne in drei unterschiedlichen Preiskategorien zwischen 12 Euro bis 18 Euro (Saisontickets von 80 Euro bis 110 Euro) wählen. Ab sofort ist die Buchung der Saisonticket online unter https://goo.gl/TUpbWh möglich. Auf Grund der neuen Personalisierung kann das Saisonticket 2018 aktuell nur online erworben werden.

Hinweis: Wer ein Saisonticket erwirbt, spart mindestens 25 % im Vergleich zum Kauf der Einzeltickets (bei acht Spieltagen). Sollten die Dresden Monarchs in den PlayOffs ein Heimrecht erkämpfen, erhalten Jahreskarteninhaber das entsprechende PlayOff-Ticket zum halben Preis (50% Rabatt). #MNRX2018!