Monarchs Christmas zum Nikolaus

| Team: Aktuelles

Monarchs Christmas zum Nikolaus
Na hattet ihr alle einen fleißigen Nikolaus und den ein oder anderen Schokoweihnachtsmann im Footballschuh? Pünktlich zum Nikolaus gibts natürlich auch bei uns wieder etwas zu gewinnen. Diesmal aber etwas anders. Ihr kennt jemanden, der es verdient hat beschenkt zu werden? Dann verlinkt genau diese besondere Person in den Kommentaren und wir kümmern uns darum, dass zumindest eine daraus ein nachträgliches Nikolausgeschenk bekommt.
 
Mit unserem Gesundheitspartner AOK PLUS Sachsen/Thüringen haben wir an ausgewählten Tagen bis einschließlich 24. Dezember einige Gewinnspiele für euch vorbereitet.
 
Was ihr dafür tun müsst?
Schaut auf unserer Facebook Seite vorbei und dort wird im Video alles weitere verraten!
 
Was gibt es heute abzustauben?
1x Originaltrikot der Saison 2022 (Größe: XXL)
1x Überraschung der AOK Plus
 
Teilnahmefrist: 07.12. / 23.59 Uhr
 
Wer die Anforderungen erfüllt nimmt an der Verlosung teil. Die Gewinner werden zeitnah nach Teilnahmefrist benachrichtigt.
Viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
*Werbung* da Kooperation mit unserem Gesundheistpartner AOK Plus