Monarchs beim NFL International Combine

| Team: Aktuelles

Monarchs beim NFL International Combine

Am Wochenende fand in Köln das erste Mal ein Combine der NFL in Europa statt. 50 Athleten wurden eingeladen, darunter auch einige Monarchs.
Unsere #15 Martin Emos, #24 Glen Toonga, #71 Miroslav Kysilka und #78 Yasir Raji wurden durch die NFL ausgewählt, an diesem Leistungstest teilzunehmen. Zwei Tage lang wurden Gewichte gestemmt und Test für Sprungkraft und Geschwindigkeit durchgeführt. Ein Wiedersehen gab es auch mit Brice Coquin, welcher im letzten Jahr mit der #10 für die Monarchs auflief.
Noch gab es keine Ergebnisse für unsere Jungs, wir drücken also die Daumen, dass sie ihre besten Leistungen abrufen konnten und es am Ende für eine Einladung zu einem 3-monatigen Trainingscamp in den USA reicht.