| Team: Aktuelles
Wir waren kurz vor Weihnachten in verschiedenen Oberschulen unterwegs, um den Schülerinnen und Schülern American Football näherzubringen – und für jede Menge Spaß zu sorgen!
In den Pausen gab es unser beliebtes Glücksrad mit kleinen Gewinnen sowie eine riesige Wurfwand, an der die Kids ihr Talent im Football-Werfen ausprobieren konnten.
Aber das war noch nicht alles: Im Unterricht stand Flag Football auf dem Stundenplan! Diese kontaktlose Variante unseres Sports bringt Action, Teamgeist und jede Menge Abwechslung in den Schulalltag – und vielleicht haben wir dabei sogar ein paar neue Football-Fans oder zukünftige Aktive für die Monarchs gewonnen!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn die Dresden Monarchs Schultour im April 2025 wieder so richtig Fahrt aufnimmt.