MNRX CAST FOLGE #12

| Team: Aktuelles

MNRX CAST FOLGE #12
Eine neue, vollgepackte Folge wartet auf euch und das schon einen Tag früher als gewohnt. Thematisch geht es natürlich um unser nächstes Spiel am Sonntag bei den New Yorker Lions und passend dazu haben sich Marcus und Eric mit Jan Hilgenfeldt einen alten bekannten als Gast eingeladen.
Aber auch unser White Out Gameday wirft bereits seine Schatten voraus und ist Thema in der neuen Folge. Ihr bekommt also alle Infos hier direkt aufs Ohr.
Und als wäre das nicht schon genug, haben die beiden auch noch ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wie ihr teilnehmen könnt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr im Podcast, also unbedingt reinhören.
Bei Wünschen oder Anregungen, schreibt den Jungs einfach eine Mail an mnrxcast@dresden-monarchs.de