Mitgliederversammlung 2013

| Team: Aktuelles

Mitgliederversammlung 2013

Präsident Sören Glöckner konnte am vergangenen Samstag auf der Mitgliederversammlung des Dresden Monarchs e.V. ein sehr positives Fazit zur Jubiläumssaison 2012 ziehen. Nicht nur die bis dato erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte, das Jubiläumsspiel gegen die

Obic Seagulls aus Japan, sondern auch die positive Entwicklung der Mitgliederzahl machte das Jahr 2012 zu etwas Besonderem. „Ich habe mich gefreut im November das 400. Mitglied in unserem Verein zu begrüßen und bin sehr stolz auch in diesem Jahr der Mitgliederversammlung berichten zu können, dass wir das Jahr 2012 ohne Verbindlichkeiten abschließen konnten“, berichtete Glöckner. „Wir können uns somit ganz auf die bevorstehende Saison konzentrieren!“.  
 
Der Vorstand wurde in seiner bisherigen Besetzung mit Präsident Sören Glöckner, Vizepräsident Tobias Drechsel und Schatzmeister Sven Büchner wiederholt für die kommenden drei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. „Nun gilt es, optimistisch in das Jahr 2013 zu gehen, an die sportlichen Leistungen des letzten Jahres anzuknüpfen und weitere Mitstreiter und Sponsoren für unser gemeinsames Ziel in der German Football League zu begeistern“, fasste Geschäftsführer Jörg Dreßler die Pläne für die nächsten Wochen und Monate zusammen.