Mitglieder-Information

| Team: Aktuelles

Mitglieder-Information

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren, in dieser schwierigen Zeit, welche wir sicherlich alle unterschiedlich erleben und uns unterschiedlich belastet, möchten wir euch danken für das Durchhalten und die Solidarität, welche wir in den vergangenen Tagen und Wochen erfahren durften!

Die aktuellen Lockerungen für den Vereinssport geben uns wieder Hoffnung und wir sind voller Vorfreude, euch bald wieder im Monarchs Trainingszentrum begrüßen zu können.

Gemeinsam mit den Trainern werden wir in den kommenden Tagen Pläne erstellen, die uns ein gemeinsames Training unter Berücksichtigung der Regeln für die Wiederaufnahme des Sports ermöglichen. Über eure Abteilungen werden wir euch stets mit den aktuellen News versorgen. Natürlich können wir nicht gleich am Montag mit dem Training beginnen und hoffen auf euer Verständnis, das es noch einige Diskussionen und Vorkehrungen bedarf, bevor wir das Trainingszentrum wieder nutzen können. Wir sind aber optimistisch das wir noch im Mai ein erstes Training anbieten können.

Mit Sicherheit wird der Start noch einiges an Disziplin und auch weiterhin an Verzicht und Geduld von uns abverlangen, doch gemeinsam werden wir dies meistern!

Eure Dresden Monarchs!