Mit Musik ist alles leichter

| Team: Aktuelles

Mit Musik ist alles leichter

Ob beim Training (zurzeit ja zu Hause), zum mitsingen unter der Dusche oder beim Auto fahren, egal wo ihr am liebsten Musik hört, ab sofort gibts da auch eine Auswahl von uns. Spieler, Coaches und Staff haben ihre Lieblingssongs rausgesucht und sie in einer @spotify Playlist zusammengepackt. 

„Monarchs #1“ heißt sie und ist unter dem folgenden Link https://open.spotify.com/…/y4wl9syu505pqxu6loc19tjtm/playli… zu finden. 

Für alle Spotify Nutzer oder die, die es noch werden wollen (es gibt eine kostenlose Variante) heißt es reinhören und am besten folgt ihr der Playlist direkt, da wir die Liste natürlich auch immer mal aktualisieren wollen. In den nächsten Tagen verraten wir euch dann auch vom ein oder anderen, welche Songs er auf die Liste gewählt hat. #monarchsnation #bleedblueandgold #mnrx2020