M2 Football

| Team: Aktuelles

M2 Football

Dauerregen begleitete uns gestern in ganz Sachsen und so durfte auch unsere 2. Männermannschaft „M2“ den ganzen Tag das kühle Nass vom oben erfahren. Für unsere M2 ging es gestern Auswärts nach Leipzig zu den Lions und hatten somit erstmals ein Urgestein der Regionalliga vor der Brust.

Bis zu Halbzeit hatten konnten beide Mannschaften das Match offen gestalten und Leipzig ging mit einer leichten Führung von 8:0 in die Kabinen. Auch nach der Pause hatte Dresdens Offense keine Möglichkeit zu punkten und die Monarchs mussten gut eingestellte Lions ziehen lassen, welche das Spiel am Ende verdient mit 26:0 gewonnen haben. Wenn also eine reguläre Saison gespielt wird, war dies ein erster Vorgeschmack was in der Regionalliga auf usnere M2 wartet.

Es gab sogar einen Stream von Spiel, wer also noch einmal reinschauen möchte, kann dies unterfolgendem Link tun: https://karlheinzgrund.jimdo.com/leipzig-lions-2020/