L'Osteria Tippspiel 2017 - Runde 10!

| Team: Aktuelles

L'Osteria Tippspiel 2017 - Runde 10!

L'Osteria Tippspiel 2017 - Runde 10! Am vergangenen Samstag konnten sich die Monarchs auch im Rückspiel gegen die Berlin Adler durchsetzen. Kaum ein anderes Team versprach über Jahre hinweg so intensiv geführte und spannende Duelle. Jedes Aufeinandertreffen war von dieser einmaligen Rivalität durchtränkt. Und nun? Am vergangenen Sonnabend demontierten bestens aufgelegte Königliche auf fremdem Rasen ihr einstiges „Schreckgespenst“ mit 7:68 (0:20/0:17/0:17/7:14). Kein Teilnehmer tippte die richtige Punktedifferenz (+61). Ganz knapp daneben tippte aber Flix Crane mit (+62) und darf sich über zwei L'Osteria -Gutscheine freuen. Herzlichen Glückwunsch!
Die elfte Runde des L'Osteria Tippspiel wartet dann nach der kurzen Sommerpause auf euch. Rechtzeitig vor dem Heimspiel am Sonntag, den 6. August gegen die Hamburg Huskies (Kickoff 15 Uhr) könnt ihr wieder euren Tipp abgeben.