„KINGS CLUB“Kindertags-Aktion

| Team: Aktuelles

„KINGS CLUB“Kindertags-Aktion

Monarchs GYMBAG gratis on top! Anfang Mai sind wir hier mit unseren „KINGS CLUB“ der neuen Fördermitgliedschaft bei den Monarchs an den Start gegangen und ihr habt den Start zum Erfolg gemacht. Nun gilt es die ersten Hundert „voll“ zu machen!

Zum heutigen Kindertag möchten wir euch folgende Kindertags-Aktion unterbreiten. Jeder der diese Woche (bis einschließlich Montag, den 8. Juni 2020) seinen Antrag auf eine Fördermitgliedschaft „KINGS CLUB“ einreicht, erhält on top einen stylischen Monarchs GYMBAG aus unserem Fanshop!

https://www.monarchs-fanshop.de/monarchs/accessoires/#cc-m-product-13829010127

Hier nochmal die Fakten, für all diejenigen für die das Thema neu ist:

Was ist das? Der „KINGS CLUB“ bündelt alle Fördermitglieder der Dresden Monarchs und bereits ab 5 €/Monat kannst du Teil der großen Monarchs-Familie werden und damit dein Verein / dein Team direkt unterstützen!

Warum mache ich das? Der allererste Grund – du unterstützt die Dresden Monarchs mit deinem monatlichen Beitrag, du lässt die Monarchs-Familie weiter wachsen, mit dir gemeinsam wollen wir die 1.000 Mitglieder-Marke knacken und es gibt natürlich auch einige Specials für dich:

-> personalisierter „KINGS CLUB“ Mitgliedsausweis
-> exklusives Begrüßungspaket
-> exklusives Treffen mit der GFL Mannschaft
-> exklusives Flagfootball-Turnier
-> 10% Rabatt im Dresden Monarchs Fanshop

Du hast Fragen, dann schreibe uns hier oder per Email an info@dresden-monarchs.de. Den „KINGS CLUB“ Mitgliedsantrag und alle weiteren Infos zum Verein findest 
du unter: https://www.dresden-monarchs.de/verein/kings-club

BE A PART OF THE MONARCHS und werde Teil der großen Monarchs-Familie! Wir freuen uns auf Dich!