„KINGS CLUB“

| Team: Aktuelles

„KINGS CLUB“

 

Bei den Stochay´s ist das Football-Fieber gleich in der ganzen Familie ausgebrochen und so haben sich heute Bettina, Karl-Heinz und Martin ihre neuen „KINGS CLUB“ Karten der neuen Fördermitgliedschaft persönlich im Monarchs-Trainingszentrum abgeholt. Alle Neumitglieder des "KINGS CLUB" sollten heute einen großen Monarchs-Briefumschlag in der Post haben!

Nun drücken nicht nur die Stochay´s die Daumen, dass wir in diesem Jahr noch gemeinsam ein Footballspiel in unseren „Heinz-Field“ sehen. Let´s go MNRX!

„KINGS CLUB“

Was ist das? Der „KINGS CLUB“ bündelt alle Fördermitglieder der Dresden Monarchs und bereits ab 5 €/Monat kannst du Teil der großen Monarchs-Familie werden und damit dein Verein / dein Team direkt unterstützen!

Warum mache ich das?  Der allererste Grund – du unterstützt die Dresden Monarchs mit deinem monatlichen Beitrag, du lässt die Monarchs-Familie weiter wachsen, mit dir gemeinsam wollen wir die 1.000 Mitglieder-Marke knacken und es gibt natürlich auch einige Specials für dich:

-> personalisierter „KINGS CLUB“ Mitgliedsausweis

-> exklusives Begrüßungspaket

-> exklusives Treffen mit der GFL Mannschaft

-> exklusives Flagfootball-Turnier

-> 10% Rabatt im Dresden Momarchs Fanshop

Den „KINGS CLUB“ Mitgliedsantrag und alle weiteren Infos zum Verein findest du unter: https://www.dresden-monarchs.de/verein/kings-club

BE A PART OF THE MONARCHS und werde Teil der großen Monarchs-Familie! Wir freuen uns auf Dich!