Ken Hike Jr. verstärkt die Passverteidigung

| Team: Aktuelles

Ken Hike Jr. verstärkt die Passverteidigung

Die Dresden Monarchs begrüßen mit Ken Hike Jr. ihren jüngsten Neuzugang. Der 26-jährige US-Amerikaner wird in dieser Saison die Passverteidigung der Königlichen verstärken. Der 1,83 Meter große Cornerback spielte von 2018 bis 2019 für die Tuskegee University (Div.II) und zählte hier zu den absoluten Leistungsträgern. 2020 wechselte er in die semiprofessionelle „The Spring League“ und trat hier bis 2021 für die Conquerors in der Division Nord an. Mit Geschwindigkeit und seinem guten Stellungsspiel weiß der in Decatur/Georgia geborene Passverteidiger auf dem Spielfeld zu überzeugen.

„Ich freue mich das Ken sich für Dresden entschieden hat. Er ist mein letztes Puzzlestück, um unsere Defense zu vervollständigen.“ ist Monarchs-Headcoach Ulz Däuber zufrieden.    

Die Dresden Monarchs freuen sich auf den talentierten Defensivspezialisten und trauen ihm in der German Football League so einiges zu. Die Monarchs-Fans dürfen sich auf einen ehrgeizigen Spieler freuen. Willkommen bei den Dresden Monarchs, Ken.