JUBILÄUMSAKTION „KINGS CLUB“ Mitgliedschaft!

| Team: Aktuelles

JUBILÄUMSAKTION „KINGS CLUB“ Mitgliedschaft!
Zum Jubiläumsspiel vergangene Woche haben wir im Stadion einen Aktions-Mitgliedsantrag ausgeteilt. Wer diesen noch bis 10. Juni abgibt, spart 20 Euro! Wer im Stadion nicht dabei sein konnte, findet auch alle Informationen unter: https://www.dresden-monarchs.de/verein/kings-club
 
> Hier alle Fakten zur „KINGS CLUB“ – Die Fördermitgliedschaft in der Zusammenfassung:
 
Was ist das? Der „KINGS CLUB“ bündelt alle Fördermitglieder der Dresden Monarchs und bereits ab 5 €/Monat kannst du Teil der großen Monarchs-Familie werden und damit dein Verein / dein Team direkt unterstützen!
 
Warum mache ich das? Der allererste Grund – du unterstützt die Dresden Monarchs mit deinem monatlichen Beitrag, du lässt die Monarchs-Familie weiter wachsen, mit dir gemeinsam wollen wir die 1.000 Mitglieder-Marke knacken und es gibt natürlich auch einige Specials für dich:
 
- personalisierter „KINGS CLUB“ Mitgliedsausweis
- exklusives Begrüßungspaket
- exklusives Treffen mit der GFL Mannschaft
- exklusives Flagfootball-Turnier
- 10% Rabatt im Dresden Momarchs Fanshop
 
BE A PART OF THE MONARCHS und werde Teil der großen Monarchs-Familie! Wir freuen uns auf Dich!