Information für Dauerkarteninhaber

| Team: Aktuelles

Information für Dauerkarteninhaber

Die Auswirkungen rund um das Corona-Virus hat auch die GFL nicht verschont. Auf Grund der bekannten Umstände gibt es in diesem Jahr kein reguläres GFL Spiel. Derzeit sind wir sehr um die Austragung eines Freundschaftsspiels in unserem „Heinz-Field“ bemüht, um wenigstens einmal in diesem Jahr Football mit euch gemeinsam zu erleben. Doch dazu hoffentlich in den kommenden Tagen mehr.


Dauerkarteninhaber aufgepasst! Für die bereits gekauften Dauerkarten 2020 bedeutet dies, dass ihr als Inhaber der Dauerkarten nun drei Optionen für die Rückabwicklung habt und uns eure Entscheidung bitte per Email an info@dresden-monarchs.de mitteilen könnt. Wir bitten euch um eine Rückmeldung bis zum 15.09.2020!

Eure Optionen:

1. Rückerstattung: Wir überweisen euch das Geld zurück. Nennt uns dazu bitte in der Email Eure Kontodaten (IBAN) und die Ticketnummer (gern auch als Foto von der Dauerkarte).  

Einige haben nachgefragt, wann, wo und wie sie die Monarchs unterstützen können und haben somit Option 2 kreiert:

2. Eure Dauerkarte wird zur Spende: Ihr möchtet auf die Rückerstattung verzichten und die Monarchs mit dem Wert Eurer Dauerkarte unterstützen? Dann schreibt uns bitte per Email das ihr den Wert eurer Dauerkarte spenden möchtet und teilt uns bitte mit, ob Ihr eine Spendenquittung benötigt.

3. Werde Mitglied im „KINGS CLUB“: der „KINGS CLUB“ ist unsere neue Fördermitgliedschaft im Verein und wir rechnen euch den Wert eurer Dauerkarte zu 100% auf den Mitgliedsbeitrag an. Die Fördermitgliedschaft kostet ab 5€ im Monat und wenn du eine Dauerkarte im Wert von 60 € erworben hast, ist das erste Jahr schon bezahlt. Wenn du an dieser Option Interesse hast, schreibe uns ebenfalls eine Email und wir lassen wir weitere Informationen zukommen.

Hinweis zu Option 3: wer bereits „KINGS CLUB“ Mitglied ist, kann sich mit dieser Option ebenfalls den Wert seiner Dauerkarte auf den Mitgliedsbeitrag anrechnen lassen.


Die Rückmeldefrist für alle Optionen ist der 15. September 2020.


Wir bedanken uns für eure Geduld, für eure Unterstützung und den Zusammenhalt. Wir drücken fest die Daumen, dass wir uns schon in diesem Jahr noch einmal sehen können und freuen uns jetzt schon auf eine spannende GFL Saison 2021!