90-MANN-TROSS IM NEUEN TEAMLOOK!

| Team: Aktuelles

90-MANN-TROSS IM NEUEN TEAMLOOK!

Dank großer Sponsoren treten die Dresden Monarchs im einheitlichen Teamlook auf. Einfach war das nicht. Die Monarchs sagen DANKE! Geschäftsführer Jörg Dreßler: „Warst du schon mal in einem Sportgeschäft und wolltest einkaufen gehen, um eine ganze Mannschaft auszustatten? Oder hast du schon mal versucht jemanden davon zu überzeugen, deine Mannschaft auszustatten? Klingt erst mal nicht so schlimm, denn üblicherweise denkt man an elf Spieler plus Reserve und Trainer. Doch bei uns ist das etwas anderes. Der gesamte Bundesligakader inkl. Coaches und Betreuern umfasst nahezu 90 Personen und genau da liegt unser „Problem“! Nach mehr als zehn Jahren ist es uns nun gelungen, den gesamten Kader wieder auszustatten und wir können bei Promotion-Aktionen oder Auswärtsfahrten auch optisch wie ein Team auftreten“, freut sich Jörg Dreßler. „Dank der finanziellen Unterstützung unserer Sponsoren Techem, SAXOPRINT Online Druckerei , Ostsächsische Sparkasse Dresden , Glöckner Automobile und dem ELBEPARK konnten wir das ehrgeizige Projekt umsetzen und die enormen Kosten von 10.000 EUR stemmen.“ Als Dankeschön gab es für die Partner ein Hoody der Dresden Monarchs.