#89 Radko Zoller ist zurück!

| Team: Aktuelles

#89 Radko Zoller ist zurück!

Wide Receiver Radko Zoller wird 2015 wieder den Helm aufsetzen und für die Monarchs auflaufen. Zoller war von 2007 bis 2013 fester Bestandteil der Dresden Monarchs. 2010 das erste Mal in die Nationalmannschaft berufen, absolvierte Zoller 4 Spiele für Deutschland, und konnte zusammen mit Jan Hilgenfeldt die Europameisterschaft 2010 gewinnen.

"Nach meinem Studium bin ich Ende 2012 aus beruflichen Gründen zurück in meine Heimatstadt Leipzig gezogen. Ich habe versucht 2013 meinen Beruf und Football in Dresden unter einen Hut zu bekommen. Dies war zeitlich aber leider einfach nicht möglich. Die Sehnsucht nach dem Team und diesem Lederei war aber ständig da", lacht Radko Zoller "Ich habe seit Beginn des Jahres die Möglichkeit wieder regelmäßig am Training teilzunehmen und habe mich entschieden, noch einmal anzugreifen. Ich freue mich sehr wieder in Dresden zu sein. Ich habe die Fans und die Stadt schon ein vermisst!“