7 TAGE BIS KICKOFF

| Team: Aktuelles

7 TAGE BIS KICKOFF
Leider heißt es schon wieder etwas länger warten, bis zum nächsten Spiel am kommenden Samstag, den 13. August, denn an diesem Wochenende ist noch einmal spielfrei für die Jungs bevor es dann in den Endspurt der Saison geht. Die Zeit wird natürlich intensiv für die Vorbereitung auf den nächsten Gegner genutzt. Das beste daran ist nicht nur, dass Spiele gegen die Berlin Rebels immer heiß sind, sondern spielen wir auch wieder zu Hause auf der Bärnsdorfer Str.
 
Die Coaches haben das Motto bereits vor Düsseldorf vorgegeben - ab jetzt ist jedes Spiel ein Playoff Spiel und wir brauchen euch dafür am Spielfeldrand. Also markiert es euch fett im Kalender!
Heute in einer Woche ist Kickoff und ihr könnt euch unter folgendem Link eure Tickets sichern.
Let's go #monarchsnation!!