5th Quarter!

| Team: Aktuelles

5th Quarter!

Noch nie gehört? Stimmt, denn das gab es bei uns auch noch nicht. Im vergangenen Jahr wurden wir von einem Kamerateam begleitet und das nicht nur zu unseren Heimspielen, sondern auch zu allen Auswärtsspielen und zu fast jeden „verdammten“ Training! „Am Anfang war es uns noch nicht bewusst, wie viel Spaß es mit dem Team macht und so sind hunderte Stunden Filmmaterial zusammengekommen, die wir jetzt noch aufarbeiten müssen, doch ich kann versichern es sind fantastische Bilder dabei! verspricht Robby Wendrock, welcher das Projekt federführend leitet. „Wir sind von der Masse der Bilder etwas überrascht worden und vom positiven Feedback beeindruckt. Doch nun benötigen wir nicht nur weitere professionelle Unterstützung, sondern auch weitere Technik, um das Projekt bis zum Erfolg zu bringen.“ begründet Robby Wendrock den Start der Crowdfunding-Aktion. „Mit unserem kleinen Clip wollen wir neugierig machen und hoffen das diese bereits zur Teilnahme an der Aktion überzeugen!“. In „5th Quarter“ werden die Dresden Monarchs durch die gesamte Saison, von Preseason bis Playoffs begleitet und geben Einblicke ins Innenleben der Mannschaft. Dazu gibt es die atemberaubenden Spiele aus ganz neuen Perspektiven. Eine Dokumentation, die es so im deutschen Football noch nie gab. Du willst dabei s ein, dann kannst du das Projekt unter https://www.99funken.de/5th-quarter unterstützen! DANKE!

Den Videoclip könnt ihr auf unserer facebook Seite anschauen: https://goo.gl/TNMXin