1. Monarchs-Coaches-Convention

| Team: Aktuelles

1. Monarchs-Coaches-Convention

Spezielle Zeiten verlangen besondere Maßnahmen und so hat Monarchs-Cheftrainer Ulz Däuber heute alle Coaches aller Monarchs-Mannschaften zur 1. Monarchs-Coaches-Convention eingeladen. Da dies bekanntermaßen nicht in einem Präsentsmeeting möglich ist, konnte Headcoach Ulz Däuber heute um 10 Uhr über 30 Monarchs-Coaches im Video-Meeting begrüßen. „Ich habe mich riesig über das große Interesse gefreut und das sich fast alle Monarchs-Trainer zugeschaltet haben. Daran sehen wir wie sehr alle darauf brennen, wieder auf´s Feld zu dürfen.“ ist Ulz Däuber begeistert. In verschiedenen Streams hatten die Coaches die Möglichkeit sich mit den unterschiedlichsten Bereichen des Footballs zu beschäftigen und auszutauschen. Drücken wir gemeinsam die Daumen, dass wir uns bald wieder in unserem Trainingszentrum treffen dürfen.