Hitziges Wochenende

| Team: Aktuelles

Hitziges Wochenende

Vier unserer Teams haben am vergangenen Wochenende der Hitze getrotzt. Am Samstag ging nicht nur die GFL an den Start. Auch die U19 hatte ein Auswärtsspiel. Bei den Berlin Adlern gab es ein Kopf an Kopf rennen, welches die Jugend aus der Hauptstadt kurz vor Ende des Spiels für sich entscheiden konnten. Mit 21:28 musst sich unsere U19 geschlagen geben.

Für die U17 ging es am Sonntag früh zu den Chemnitz Claymores, dem direkten Tabellenkonkurrenten. Schon im ersten Quarter gingen unsere Jungs mit 14:00 in Führung und konnten diese auf 27:07 ausbauen. Mit diesem Sieg hat die U17 die Tabellenspitze der B-Jugend Liga MdSpV 2019 übernommen.


Vor ca. 250 „mitgereisten“ Fans spielte die M2 am Sonntagnachmittag gegen die Suburbian Foxes Radebeul. Nach einer kurzfristigen Führung der Radebeuler und einer schwierigen ersten Halbzeit, konnte sich die zweite Männermannschaft in der zweiten Hälfte fangen. Am Ende stand es 27:10 für die Monarchs.

Jetzt geht es für fast alle Teams in die Sommerpause, die U19-Jugend darf die nächsten zwei Wochenenden noch zu Heimspielen gegen die Hamburg Huskies und die Berlin Rebels antreten. Die Huskies kommen diesen Samstag (KickOff 11 Uhr) ins Monarchs-Trainingszentrum.