Headcoach John Leijten fährt Jeep!

| Team: Aktuelles

Headcoach John Leijten fährt Jeep!

HC Leijten hat sich über diese Überraschung gefreut, denn in diesem Jahr hat er von Adrian Glöckner den neuen Jeep Renegade übergeben bekommen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und Schaffung der Mobilität bei Adrian und Nikolaus  Glöckner!

Mit unserem Jeep Renegade (Kraftstoffverbrauch gemäß RL 80/1268/EWG kombiniert 6,9-4,6 l/100 km; CO2-Emission 160-120 g/km) ist Coach John Leijten auf jeden Fall schonmal gut unterwegs! Wer den Renegade selbst einmal fahren will, sich über einen Weber Kugelgrill und ein Original Jeep-Grillbesteck freut, für den haben wir in den nächsten 2 Wochen eine ganz besondere Gelegenheit: Die Jeep Renegade EASTER EGG JAGD! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage:

http://www.gloeckner-automobile.de/…/renegade-eastereggjagd…