Hand in Hand gemeinsam helfen

| Team: Aktuelles

Hand in Hand gemeinsam helfen
Mit einer kurzfristig initiierten Aktion unterstützen SACHSENLOTTO und TeamSportSachsen die Feuerwehrleute sowie Rettungs- und Einsatzkräfte im Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz mit der Bereitsstellung von Frühstückspaketen.
Insgesamt wurden durch die Vertreter von Sachsenlotto sowie der Dresden Monarchs, der Dresden Titans Basketball Club, des HC Elbflorenz Dresden, des DSC Volleyball Damen und der Dresdner Eislöwen für das anstehende Wochenende in der Dresdner Sportsbar Ostra 1200 Pakete gepackt. Eine weitere Lieferung ist für die kommende Woche geplant.
Karsten Günther, Vorstandsvorsitzender TeamSportSachsen e.V.: "Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Sachsenlotto kurzfristig eine Aktion umsetzen konnten, die direkt bei den Helfern vor Ort ankommt. Unsere Vereinsvertreter haben sich sofort bereiterklärt beim Abpacken und beim Transport nach Bad Schandau zu unterstützen. Mit diesem ersten Beitrag möchten wir den Helfern unseren Respekt zollen."