HALL OF FAME - Falk Thümmler!

| Team: Aktuelles

HALL OF FAME - Falk Thümmler!

Im Rahmen des kommenden Heimspiels im DDV Stadion am Samstag, den 26. Mai werden erneut 3 Persönlichkeiten in die Dresden Monarchs Hall of Fame aufgenommen, welche wir euch in den kommenden Tagen vorstellen möchten:

Falk Thümmler - Monarchs: 1994 bis 1998 - Die Defense war sein Spielplatz. Falk Thümmler war als Linebacker und Defensive End aktiv und prägte in den frühen Jahren die Monarchs-Verteidigung. Seine Fitness, sein Einsatz und sein Ehrgeiz rissen viele Spieler mit und waren Motivation für das ganze Team. 1995 übernahm er als Spielertrainer die Defense, 1997 bis 1998 stand er dann komplett an der Seitenlinie und stieg insgesamt dreimal mit den Königlichen auf. Nebenbei führte „Lümmel“, wie er von seinen Teamkameraden genannt wurde, die ersten Statistikaufzeichnungen ein und erstellte Monarchs-Jahrbücher.

Wir freuen uns sehr das Falk am Samstag persönlich im Stadion sein wird, um die Ehrung entgegen zu nehmen!