HALL OF FAME! Class of 2019

| Team: Aktuelles

HALL OF FAME! Class of 2019

Ronny Freudenberg - Dresden Monarchs: 1996 bis 2010 - Für viele Jahre gehörte sein Name fest zum Team der Dresden Monarchs. Ronny Freudenberg begann 1996 in der Jugend und wurde ein Jahr später erstmals im Herrenteam eingesetzt. Als Defensive Back konnte er besonders seine Schnelligkeit ausspielen und gehörte zu den flinkesten Monarchs-Spielern seiner Zeit. 1997 wurde er prompt zum „Rookie Of The Year“ gewählt. Zudem war der Dresdner als Kicker und Punter aktiv. Er zählte über Jahre zu den stärksten Passverteidigern der Königlichen. Stolz waren die Monarchs als Ronny Freudenberg 2002 als erster Spieler des Vereins in den Nationalkader Deutschlands berufen wurde, mit dem er 2003 und 2007 WM-Bronze gewann. Ronny ist heute 40 Jahre alt.

Du möchtest live sehen, wie Ronny in die Hall of Fame aufgenommen wird? Dann sichere dir jetzt noch deine Tickets unter: http://t1p.de/mrwt