HALL OF FAME - Christian Rosenow!

| Team: Aktuelles

HALL OF FAME - Christian Rosenow!

Im Rahmen des kommenden Heimspiels im DDV Stadion am Samstag, den 26. Mai werden erneut 3 Persönlichkeiten in die Dresden Monarchs Hall of Fame aufgenommen, welche wir euch in den kommenden Tagen vorstellen möchten:

Christian Rosenow - Monarchs: 1994 bis 2006 - Sein Spitzname sagt schon alles. Christian "Air" Rosenow war leidenschaftlicher Widereceiver. Sein Name ist mit spektakulären Catches in Erinnerung geblieben. Passfänge in Doppeldeckung oder unerreichbare Bälle - "Air" Rosenow griff beherzt zu und sorgte für Raunen bei Mitspielern und Zuschauern. Christian Rosenow begann 1994 in der ersten Jugendmannschaft der Monarchs und stieß ein Jahr später zum Herrenteam, mit dem er bis in die höchste deutsche Spielklasse aufstieg. Vier Jahre spielte er noch in der GFL bevor er verletzungsbedingt seine Karriere beenden musste. 2004 stand "Rosi" sogar im Nationalkader Deutschlands.

Wir uns das "Air" Rosi der Einladung folgen kann und die Ehrung persönlich am Samstag im Stadion in Empfang nimmt.