HALL OF FAME 2018 - Bob Guice!

| Team: Aktuelles

HALL OF FAME 2018 - Bob Guice!
Im Rahmen des kommenden Heimspiels im DDV Stadion am Samstag, den 26. Mai werden erneut 3 Persönlichkeiten in die Dresden Monarchs Hall of Fame aufgenommen, welche wir euch in den kommenden Tagen vorstellen möchten:
 
Bob Guice - Monarchs: 1997 bis 2000 - Kaum ein Headcoach hinterließ in Sachsens Landeshauptstadt einen derart tiefen Fußabdruck. Kaum ein Mensch wurde in den Reihen der Königlichen derart geschätzt und verehrt. "Bob Guice kam 1997 zu uns. Mit ihm begann unsere Reise in die German Football League. Er trat damals sein Amt mit dem Versprechen an, die Monarchs von der vierten bis in die zweite Liga zu führen. Er hielt es. Auch dank ihm sind wir heute der erfolgreichste Footballverein der neuen Bundesländer", erklärt Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler. Wie Guice bleibt auch sein legendärer Spruch "Football is Sex, Baby" für immer unvergessen. Bob Guice verstarb im Juni 2014.
 
Am morgigen Samstag wird die Ehrung wird an seiner Stelle Ex-Monarch Günther Jagsch entgegen nehmen, der ein persönlicher Freund von Bob Guice war, ihn mit Dresden bekannt machte und mit ihm bei mehreren Stationen als Spieler zusammenarbeitete.