Glöckner Automobile verlängert vorzeitig als Trikotsponsor

| Team: Aktuelles

Glöckner Automobile verlängert vorzeitig als Trikotsponsor

Erfolg macht sexy, vor allem wenn das Resultat zwei zusätzliche Playoff-Heimspiele bedeutet. Und so dürfen sich die Dresden Monarchs im Vorfeld des Halbfinales am kommenden Samstag gegen die Berlin Adler (14:30 Uhr, Heinz-Steyer-Stadion) über die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison freuen. Heute verlängerte das Autohaus Glöckner Automobile, bereits vorzeitig ihr Engagement als Trikotsponsor der \"Königlichen\" um ein weiteres Jahr.

\"Wir freuen uns riesig über den Erfolg der Monarchs, die in diesem Jahr unsere Erwartungen mehr als übertroffen haben\", lobt Adrian Glöckner, Geschäftsführer von Glöckner Automobile, den durchweg positiven Saisonverlauf. Dabei betont er aber: \"Die Saison ist noch nicht zu Ende. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft am Samstag selbst belohnt und wir am 12. Oktober alle gemeinsam zum German Bowl nach Berlin fahren.\"

Damit der Erfolg der Monarchs keine Eintagsfliege wird, will Glöckner ein Zeichen an der Sponsorenfront setzen und praktisch als Vorreiter dem Verein schon frühzeitig Planungssicherheit geben. Darüber freut sich natürlich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dressler sehr: \"Dass wir den Vertrag für die neue Saison nunmehr schon so früh unterzeichnen, zeugt von einer guten und vertrauensvollen Partnerschaft, für die wir sehr dankbar sind. Wir werden alles daran setzen, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.\"