GFL startet am 5. Juni 2021

| Team: Aktuelles

GFL startet am 5. Juni 2021
Seit 50 Tagen ist der Ligavorstand im Amt und arbeitet an seinem Auftrag: In 2021 sollen für die German Football League (GFL) die Grundlagen für eine eigenverantwortliche Steuerung und Verwaltung der ersten und zweiten Bundesliga geschaffen werden. Für die anstehende GFL-Saison 2021 wurden bereits erste Entscheidungen getroffen: Die Liga spielt ab dem 5./6. Juni bis zum German Bowl am 9. Oktober 2021.
 
„Zweifellos waren die ersten 50 Tage turbulent und arbeitsintensiv“, sagt Axel Streich, der im GFL-Ligavorstand für Strategie und Kommunikation zuständig ist. „Die vielen Diskussionen und Initiativen, die den deutschen Football derzeit bewegen, machen unsere Arbeit nicht immer einfacher. Wir sehen daran aber auch, wie wichtig es war und ist, den lange vorbereiteten und nun eingeschlagenen Weg jetzt konsequent weiter zu gehen.“
 
Mehr Infos dazu auf unserer Homepage: http://www.gfl.info/2020/12/50-tage-gfl-ligavorstand/