GET THAT GAMEBALL

| Team: Aktuelles

GET THAT GAMEBALL
Jedes Spiel ein Playoff-Spiel! So lautet die Devise um die Chance noch zu wahren in die Playoffs einzuziehen. Die nächste Gelegenheit dafür gibt es am Samstag im Spiel gegen die Berlin Rebels
Ihr habt beim Spiel natürlich auch an diesem Wochenende wieder die Chance einen, vom Team unterschriebenen, Spielball zu gewinnen.
Postet dazu einfach in eurer Instagram Story wie ihr unser Spiel am Samstag verfolgt. Egal ob im Stadion oder im Stream. Wichtig ist, dass ihr uns auch verlinkt. Alle Storyposts, die die beiden Kriterien erfüllen und im Verlauf des Samstags bis Spielende veröffentlicht werden, nehmen an der Verlosung teil.
Viel Erfolg!
Ticket fürs Spiel gibts unter dem Link:
 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Ball muss bei uns in der Geschäftsstelle Bärnsdorfer Str. abgeholt werden.