GAMEDAY!

| Team: Aktuelles

GAMEDAY!

Heute KickOff 17 Uhr das PlayOff Halbfinale in Schwäbisch Hall! Bereits gestern Abend ist das Team in Richtung Hall gestartet. Nach einem gemeinsamen Abendessen, einer erholsamem Nacht und einem guten Frühstück geht es nun die letzten Kilometer bis ins Stadion. Hier werden die Monarchs zum vierten Mal von den Unicorns zum PlayOff Halbfinale empfangen. Du kannst nicht selbst vor Ort im Optima-Sportpark sein, dann musst du dennoch auf keine Minute deiner Monarchs verzichten: LIVESTREAM: Das Interesse am Halbfinale der Unicorns gegen die Dresden Monarchs ist groß und wir erwarten nicht nur im Stadion sondern auch im Livestream sehr viele Zuschauer. Um eine höhere Bandbreite und Lastverteilung zu ermöglichen, wird der Stream am Samstag in einer Kooperation zwischen #RadioUnicorns und Radio Monarchs produziert. Mit bis zu 5 Kameras soll das Spielgeschehen eingefangen werden. 

Stream 1 ➡ https://football.airtango.live/…/5…/5bac82d7cbdc4e1492fea05a 
Stream 2 https://livestream.com/RadioMonarchsTV/SchwaebischHallUnicornsvsDresdenMonarchs2018