Football am Wochenende!

| Team: Aktuelles

Football am Wochenende!
Nach dem Erfolg unserer Männermannschaft am Samstag in Frankfurt (Main) gab es für alle Football-Fans auch am Sonntag Football.
 
Unsere U17 Jugendmannschaft reiste dabei zum Rückspiel nach Spandau. Nach einer Niederlage im Hinspiel wollten sich die Dresdner nun den ersten Saisonsieg sichern. Leider mussten sich die jungen Königlichen erneut geschlagen geben (00:14).
 
Ebenfalls auswärts spielte die Altersklasse U15. Im Turnier in Radebeul konnte sich die erste Mannschaft erneut den Turniersieg sichern, Team 2 erzielte einen guten 4. Platz.
 
Zum einzigen Heimspiel an diesem Wochenende lud unsere 2. Männermannschaft die Leipzig Lions zum Sachsenderby in das Trainingszentrum auf der Bärnsdorfer Straße ein. In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel konnte das Team der Monarchs ihre Siegesserie an diesem Tag nicht fortsetzen und musste sich knapp mit 06:07 den Gästen geschlagen geben.