Es ist GAMEWEEK und IHR könnt live dabei sein!

| Team: Aktuelles

Es ist GAMEWEEK und IHR könnt live dabei sein!

Am kommenden Samstag findet nun das erste lang ersehnte Heimspiel in der German Football League statt. Ganz neu dabei der Sportsender SPORT 1, welcher das Heimspiel im frei empfangbaren Fernsehen aus unserem „Heinz-Field“ übertragen wird. Aus diesem Grund findet der KickOff erst 16:45 Uhr statt (Einlass um 15:00 Uhr).

Aber die noch bessere Meldung ist, dass ihr auch live im Stadion dabei sein könnt. Nach der Bestätigung unseres Hygienekonzepts ist der Besuch von 1.530 Fans erlaubt, so dass wir auf eure lautstarke Unterstützung bei der Revanche gegen die Cologne Crocodiles zählen.

Die Tickets für das Spiel könnte ihr am morgigen Dienstag ab 20 Uhr erwerben. Auf Grund der Kontakterfassung werden die Tickets ausschließlich über unseren Ticketanbieter ETIX angeboten.

Für eure Ticketbuchung nutzt einfach folgenden Link: https://www.etix.com/ticket/p/6527405?cobrand=dresden-monarchs

 Alle weiteren Infos zum Veranstaltungstag folgen in den kommenden Tagen.