Ergebnisse vom Wochenende

| Team: Aktuelles

Ergebnisse vom Wochenende
U11 Platz 2
 
Am Samstag fand das erste Turnier der diesjährigen Bambini Flag-Liga bei uns auf der Bärnsdorfer Str. statt. Neu in diesem Jahr ist der Ablauf des Turniers. Hier spielt nicht mehr nur jeder gegen jeden, sondern es gibt quasi ein Hin- und ein Rückspiel gegen jedes Team. Damit haben unsere jüngsten gleich doppelt so viel Spielzeit an einem Turniertag.
Unsere U11 konnte dabei, mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, den 2. Platz belegen.
 
 
Leipzig Lions 33:00 M2
 
3 Pflichtspiele am Stück hinterlassen deutliche Spuren bei unserer M2. Nach einem soliden Start ins Spiel mit einem Turnover, gelang anschließend leider zu wenig.
Mitte des zweiten Quarters war der Weg des Spiels dann leider auch schon fast besiegelt als unser Starting QB verletzungsbedingt raus musste. Es folgten danach nicht nur weitere Punkte gegen uns, sondern zu allem Überfluss auch noch mehr Verletzungen. Eine harte Auswärtsfahrt nach Leipzig endete dann leider deutlich und punktlos für unsere M2. Jetzt heißt es erst einmal Wunden lecken und gute Besserung an alle verletzten Spieler.
 
Fotos: Leipzig Lions und Janine Lange