Ergebnisse vom Wochenende

| Team: Aktuelles

Ergebnisse vom Wochenende
Dresden Monarchs U19 07:27 Potsdam Royals U19
 
Nach dem Auftaktsieg eine Woche zuvor, mussten sich die U19 im ersten Heimspiel der Saison gegen die Potsdam Royals geschlagen geben. Kopf hoch Jungs und stärker zurückkommen!
 
 
M2 02:27 Magdeburg Virgin Guards
 
Auch am Sonntag gab es auf der Bärnsdorfer Str. kein positives Ergebnis zu vermelden. Im ersten Quarter blieb das Team ohne Punkte und kam dann im zweiten Quarter mit einem Safety von Robert Rühle zum einzig Zählbaren an diesem Tag. Das Spiel war zwar hart umkämpft aber die wichtigen Plays konnten die Magdeburger immer wieder zu ihren Gunsten umsetzen und somit blieb unsere M2 in der zweiten Halbzeit punktlos. Schließlich fingen die Virgin Guards noch eine Interception und knieten zum Ende des Spiels ab.
 
Leider scheint es unsere M2 dem GFL Team aus dem letzten Jahr gleich zu tun und hat mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Wir wünschen allen eine schnelle Genesung.
 
Weiter gehts bereits am Samstag in Leipzig.
 
 
Foto: Sabine Mai