Ergebnisse vom Wochenende

| Team: Aktuelles

Ergebnisse vom Wochenende
M2 07:20 Chemnitz Crusaders
 
Unsere M2 ist am Samstag mit einem Vorbereitungsspiel gegen die Chemnitz Crusaders in die neue Saison gestartet. Nach einem soliden Beginn und einem ausgeglichenen Spiel gelangen dem Team zu wenige First Downs und dann kamen auch zu viele Interceptions hinzu.
 
Am Ende war es ein gerechtes Ergebnis und die M2 hat nun noch knapp 2 Wochen Zeit um die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zu ziehen, ehe am 30.04., wieder zu Hause auf der Bärnsdorfer Str., gegen die Cottbus Crayfish das erste reguläre Saisonspiel startet.
 
Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Fans, die den Weg bereits zum Vorbereitungsspiel zu uns gefunden haben.
 
Am 29.04. und 30.04. gibts dann ein ganzes Wochenende voller Monarchs Football auf der Bärnsdorfer Str.
Am Samstag gibts den Sachsen Bowl des GFL Teams gegen die Leipzig Lions (Kickoff 15 Uhr).
Am Sonntag startet unsere U15 mit dem Turnier zu Hause ab 9.30 Uhr in die neue Saison und im Anschluss wirds dann, wie oben beschrieben, für die M2 ernst (Kickoff 16 Uhr).
 
Diesen Sonntag starten auch unsere Senior Flags schon in die Saison mit einem Auswärtsspiel bei den Berlin Bears.
Endlich gehts wieder auf dem Platz zur Sache. Also schreibts euch ein.
 
📸 Anastasia Goncharova