Erfolgreiches Monarchs-Wochenende

| Team: Aktuelles

Erfolgreiches Monarchs-Wochenende

Am letzten Wochenende konnte nicht nur die GFL Mannschaft einen Sieg verbuchen. Vier weitere Mannschaften haben gespielt, vier weitere Siege wurden errungen.

Den Anfang machte die U15, welche am Samstag ihr Turnier in Leipzig ungeschlagen für sich entscheiden konnte.
Am Sonntag spielte unsere U17 das erste Mal im heimischen Stadion. Mit einem deutlichen 44:00 konnten sie die Leipzig Lions besiegen und feierten so ihren zweiten Sieg in Folge.
Auch die U19 setzt ihre Erfolgsserie fort. Nachdem sie anfänglich zurück lagen, konnten sie Auswärts bei den Lübeck Cougars 38:14 gewinnen. Damit bleibt der Kampf um die PlayOff-Plätze in der Junior GFL weiterhin spannend.
Ebenfalls ungeschlagen bleibt auch das Senior Flag Team. Sie konnten am Sonntag einen 52:20 Sieg gegen die Berlin Bears feiern und halten somit sicher die Tabellenführung.