Emotionen pur!

| Team: Aktuelles

Emotionen pur!

Gestern Abend trafen sich die Monarchs noch einmal in ganz großer Runde gemeinsam mit vielen Fans im SchnitzelGarten Dresden um die auswärtigen Spieler zu verabschieden. Mit viel Applaus und noch viel mehr Tränen verabschiedeten sich Fans

und Mannschaft, denn bereits morgen Früh werden Anthony, Arttu, Sebastien und Luke nach Hause fliegen. Zur Erinnerung an die grandiose Saison, natürlich auch zur Erinnerung an die Monarchs, die Stadt Dresden, die unglaublichen Fans und vor allem zur Überbrückung der Offseason bekam jeder Spieler sein Game-Jersey übergeben und wir drücken fest die Daumen das wir den einen oder anderen Spieler in 2014 wieder begrüßen dürfen. Ein ganz besonderen Dank an das Team des SchnitzelGarten, welches die über 200 Gäste köstlich versorgt und jedem Monarchen ein leckeres Schnitzel spendiert hat. Danke!