ELBEPARK Dresden bleibt Hauptsponsor!

| Team: Aktuelles

ELBEPARK Dresden bleibt Hauptsponsor!

Der ELBEPARK Dresden lädt am 1. April zur Osteraktion "Hol dir das goldene Ei!" Mit einem Spieler der Dresden Monarchs und ihren Cheerleadern goldene Ostereier bemalen und mitnehmen? Kein Scherz, am 1. April werden die Besucher das im ELBEPARK Dresden erleben, wenn es heißt „Hol dir das goldene Ei!“. Von 14 bis 18 Uhr können Fans und interessierte Besucher mit einigen Spielern fachsimpeln. Wer sich ein Autogramm der besonderen Art mitnehmen möchte, der sichere sich sein goldenes Ei – bemalt von und mit den Dresden Monarchs und ihren Cheerleadern. Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit ein Ticket für das Pre-Season-Game zu gewinnen. Und um 15 und 16 Uhr zeigen dann auch noch die Monarchs Cheerleader bei ihren Auftritten, was sie sportlich und stimmungsmäßig drauf haben.

„Wir freuen uns über die Einladung unseres Hauptsponsors am 1. April. Erst vor kurzem besiegelten wir die Verlängerung unserer Zusammenarbeit um weitere drei Jahre. Nun sind wir im ELBEPARK Dresden zu Gast, werben für die in Kürze startende Bundesligasaison und natürlich für unser am 22. April im Dresdner Heinz-Steyer-Stadion stattfindendes Pre-Season-Game gegen die Würzburg Panthers“, erklärt Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Auch Centermanager Gordon Knabe freut sich auf den starken Auftritt, „Uns ist das Engagement für Kultur und Sport in der Landeshauptstadt wichtig und wo es uns möglich ist, setzen wir uns gerne dafür ein. Ein Auftritt mit so coolen Jungs gehört natürlich zu den schönen Terminen, die man gerne wahrnimmt."

„Hol dir das goldene Ei“ - Osteraktion mit den Dresden Monarchs am 1. April von 14-18 Uhr im ELBEPARK Dresden – im Centermittelpunkt im Erdgeschoss direkt hinter der Kundeninfo.

Über den ELBEPARK: Direkt an der Autobahn A4 liegend, bietet der ELBEPARK Dresden mit rund 83.000 Quadratmetern, schön angelegten Grünflächen und einem kostenfreien Karussell mehr Platz für das persönliche Shopping-Erlebnis. 180 Geschäfte und Filialen aller Branchen laden täglich von 10 bis 20 Uhr und freitags bis 21 Uhr zum Bummeln und Stöbern ein. Alle 5.000 Parkplätze sind kostenfrei.