EIN JOB BEI & MIT DEN MONARCHS

| Team: Aktuelles

EIN JOB BEI & MIT DEN MONARCHS

Der Startschuss für den Beginn der Saison 2021 ist gefallen und am 5. Juni geht es endlich los. Es bleiben uns noch 4 Monate Zeit, um alles für eine neue spannende Saison vorzubereiten. Da kommt ihr ins Spiel! Ohne die Unterstützung der unzähligen ehrenamtlichen Helferin Helferinnen rund um die Monarchs, könnten wir unsere Spieltage nicht auf die Beine stellen. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Unterstützung für folgende Bereiche:

Statistik: Alle Monarchs-Spiele werden in Zahlen „zerlegt“, welche eine wichtige Grundlage für die Arbeit der Trainer ist, du bist hautnah dabei und beobachtest das Spiel der Monarchs haargenau!

Livebilder: Seit vielen Jahren setzt unser Team von radio-monarchs Maßstäbe in der Liga und sorgt dafür, dass alle Spiele in einer Top-Qualität gestreamt und in aller Welt miterlebt werden können. Du bist live bei jedem Spiel dabei, führst eine Kamera oder unterstützt die Technik-Crew bei der umfangreichen Installationen während der Gamedays!

Gameday: Du möchtest jedes Spiel hautnah verfolgen, hast aber Lust vor und/oder nach Spiel ordentlich mit anzupacken. Du bist teamfähig und lachst gern, dann bist du genau richtig in unserer Gameday-Crew.

Du hast Lust in einem dieser Bereiche mitzuwirken, oder möchtest dich einfach noch genauer informieren, dann schreibe uns unter info@dresden-monarchs.de an und wir melden uns bei dir. 

BE ARE PART OF THE MONARCHS!

Wir freuen uns auf dich!