Ein „Berliner“ in Dresden!

| Team: Aktuelles

Ein „Berliner“ in Dresden!

Einigen ist die neue Werbung auf den Spielerhosen der Monarchs zum Pre-Season-Game sicher schon aufgefallen, denn pünktlich zu Saisonbeginn durften die Monarchs mit KNS-Schildersysteme einen neuen Sponsor begrüßen.

„Seit einigen Jahren produzieren wir die Helmaufkleber der Monarchs und ich war von Beginn an begeistert, was da in Dresden passiert“ erklärt Raimund Jeschonnek (Geschäftsführer der ABTEC GmbH und Inhaber der Marke KNS-Schildersysteme) sein Engagement, „Nun habe ich mich von einem größeren Engagement überzeugen lassen und bin stolz mit unserer Marke KNS-Schildersysteme auf den Hosen der Monarchs zu werben“.

„Es war schon ein wenig kurios, wie wir uns vor Jahren bei einem Spiel der Berlin Adler kennengelernt haben. Seitdem haben wir uns nicht mehr aus den Augen verloren und wir sind sehr glücklich, dass wir Herrn Jeschonnek für unseren Verein begeistern konnten.“ freut sich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Die ABTEC GmbH ist der kompetente Partner im Bereich Arbeits- und Brandschutz. Darüber hinaus ist die ABTEC GmbH ein Produzent verschiedener Werbe- und Marketingartikel, wie zum Beispiel Aufkleber und Banner! Alle weiteren Informationen findest du unter: https://www.abtec-shop.com