EHRENAMTSNADEL - SILBER

| Team: Aktuelles

EHRENAMTSNADEL - SILBER

Mit der Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel möchten wir als Verein das unermüdliche Engagement unserer ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder honorieren. Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitglieder unseres Vereins, könnten wir nicht bestehen. Deshalb möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmal bei allen für die Arbeit und den Einsatz bedanken. 

Zur Jubiläumsfeier wurden nun zum ersten Mal die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadeln vergeben, welches es in drei Kategorien gibt: 

BRONZE: für eine mindestens 5-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in BRONZE

SILBER: für eine mindestens 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in SILBER

GOLD: für eine mindestens 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in GOLD

 

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurden mit der Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in SILBER ausgezeichnet:

Daniel Gröber 2 ( von 2000-2003 LB Coach der 1. Mannschaft und von 2014 - 2021 Gründung der U17 Tackle-Mannschaft & deren Headcoach)

Donner, Juliane (seit 2006 Headcoach der Cheerleader Blue Pearls & seit 2008 Abteilungsleiterin Cheerleading) 

Donner, Lisa (seit 2006 Headcoach der Cheerleader Mini Pearls)

Müller, Mario (seit 2011 kümmert sich Mario um das Catering zu allen Spielen in unserem Trainingszentrum & hat die Fan-Auswärtsfahrten ins Leben gerufen) 

Matthias Held (hat 2004 radio.monarchs.de ins Leben gerufen und setzt im Livestream mittlerweile Standards)

Michael Lepiarz (seit 2013 die beliebteste Raubkatze der Monarchs, unser Maskottchen KING LOUI)

Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

#monarchsnation #mnrx30 #danke #ehrenamtsnadel