EHRENAMTSNADEL - GOLD

| Team: Aktuelles

EHRENAMTSNADEL - GOLD

Mit der Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel möchten wir als Verein das unermüdliche Engagement unserer ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder honorieren. Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitglieder unseres Vereins, könnten wir nicht bestehen. Deshalb möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmal bei allen für die Arbeit und den Einsatz bedanken. 

Zur Jubiläumsfeier wurden nun zum ersten Mal die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadeln vergeben, welches es in drei Kategorien gibt: 

BRONZE: für eine mindestens 5-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in BRONZE

SILBER: für eine mindestens 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in SILBER

GOLD: für eine mindestens 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in GOLD

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurden mit der Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in GOLD ausgezeichnet:

Hultzsch, Thomas (seit 1998 und damit seit der Gründung der ersten Jugendmannschaft & seit dem Headcoach der U19 Jugendmannschaft)

Glöckner, Sören (mit der Ausgliederung als eigenständiger Verein im Jahre 1998 Präsent des Dresden Monarchs e.V.)

Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

#monarchsnation #mnrx30 #danke #ehrenamtsnadel