EHRENAMTSNADEL - BRONZE

| Team: Aktuelles

EHRENAMTSNADEL - BRONZE

Mit der Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel möchten wir als Verein das unermüdliche Engagement unserer ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder honorieren. Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitglieder unseres Vereins, könnten wir nicht bestehen. Deshalb möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmal bei allen für die Arbeit und den Einsatz bedanken. 

Zur Jubiläumsfeier wurden nun zum ersten Mal die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadeln vergeben, welches es in drei Kategorien gibt: 

BRONZE: für eine mindestens 5-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in BRONZE

SILBER: für eine mindestens 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in SILBER

GOLD: für eine mindestens 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein gibt es die Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in GOLD

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurden mit der Dresden Monarchs Ehrenamtsnadel in BRONZE ausgezeichnet:

Seelig, Melik (seit 2014 Trainer U15 Jugendmannschaft)

Nietzold, Hendrik (seit 2016 Trainer Pretty Pearls & seit 2020 Kinder- und Jugendschutzbeauftragter)

Becker, Frank (seit 2013 verantwortlich im Senior Flag & seit 2017 Headcoach und Teammangaer der 2. Mannschaft)

Martin Hofmann (seit 2018 Equipment im GFL Team)

Dori Joensson (seit 2018 Equipment im GFL Team)

Bräunling, Silvana (seit 2014 Trainerin Pretty Pearls & PSC (Pearls Senior Coed))

Wirthgen, Jörg (seit 2013 kümmert sich Jörg um die Musik zu allen unseren Spielen im Trainingszentrum)

Helfried Engel (seit 2015 verantwortlich für Kamera & Video zum Training und Gameday des GFL Teams)       

 

Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

#monarchsnation #mnrx30 #danke #ehrenamtsnadel